Christian Scharf - Experte bei Scharf Hausbau

Christian Scharf

Christian Scharf hat in 30 Jahren und 6.000 Beratungen rund 500 gebaute Häuser selbst entworfen und gezeichnet; Baufamilien erfolgreich von der ersten Idee bis zum fertigen Haus begleitet. Als Führungskraft hat er gelehrt und geschult und im Grundstücksverkauf und Hausvertrieb war er für viele tausend Bauherren verantwortlich. Nur Wenige verfügen über ein ähnliches großes uns breites Wissen.

Markus Konrad

Als Architekt und in 34 Berufsjahren verantwortlich für 400.000.000 € Bauvolumen ist meine Erfahrung für jeden privaten Bauherren Gold wert

Markus Konrad - Experte bei Scharf Hausbau

Das Team

Nutzen Sie das geballte Wissen der Experten in unserem Team.

0
Jahre Erfahrung
0
vermarktete Bauplätze
0
gebaute Häuser
0
entworfene Häuser
0
Bauherrenberatungen
0
Bauanträge verwaltet
0
Finanzierungsvolumen

Lernen Sie uns Kennen

IN DIESEM VIDEO Erfahren Sie, WER WIR SIND UND WIE IHNEN DAS BESTES BAUEN COACHING BEIM BAUEN HELFEN KANN. 

Video abspielen

 VEREINBAREN SIE JETZT EIN KOSTENLOSES ANALYSEGESPRÄCH und SICHERN SIE SICH EINEN DER 50 Begrenzten PLÄTZE IM Bestes Bauen COACHING.

Nach oben scrollen